Beliebte Posts

Freitag, 20. Januar 2017

Vegane Bananen Muffins

Heute habe ich ein neues Backrezept für euch, welches ich von meiner Freundin Marlene empfohlen bekommen habe.
Ich habe dieses Rezept etwas verändert, so wie ich es gerne haben wollte.




Ofen vorheizen auf 175°C Ober- und U

Rezept (für 20 Muffins)

  • 375g Mehl
  • 200g Zucker
  • 100g Rohrzucker
  • 3 Pk Vanillezucker
  • 2 TL Zimt
  • 1 TL Backpulver
  • 1 TL Salz
  • 4 reife Bananen
  • 250ml Kokosmilch
  • 200ml Öl
  • 50g gemahlene Mandeln


Zubereitung:

  1.  Mehl, Zucker (Rohrzucker, Vanillezucker, Zucker) , Zimt, Backpulver, Salz, Mandeln verrühren 
  2. Bananen zerdrücken, Öl, Kokosmilch vermischen
  3. Alles zusammen zu einem Teig verrühren
  4. Gleichmäßig  in 20 Muffinschälchen verteilen
  5. Auf einem Backblech die Muffins für 30-35 Minuten in den Backofen stellen.(Zahnstocherprobe


 Viel Spaß beim Nackbacken! ♥Insperation: http://de.allrecipes.com/rezept/17046/vegane-bananenmuffins-mit-dinkel.aspx?o_ln=SimRecipes_Photo_1&o_is=SimilarRecipes



 

 

1 Kommentar:

  1. Genießer von tierischen Fleisch5. Mai 2019 um 13:58

    Ich habe diese getest (von euch damals) und sie für scheiße befunden!

    AntwortenLöschen